Unsere Mitarbeiter

Kerstin Selbmann

KERSTIN SELBMANN

Das auf dem Bild bin ich, Kerstin Selbmann, Apothekerin, Heilpraktikerin und großer Hahnemann-Fan in meinem Kräutergarten. Wenn ich nicht gerade zu einer Naturheilkundeweiterbildung unterwegs bin oder in meiner Apotheke berate, dann beschäftige ich mich mit meiner Familie. Dazu gehören mein Mann, zwei Kinder sowie ein süßer Labrador Hund. Den Rest der Zeit verbringe ich in unserem Naturgarten, höre Oldies oder Klassik und spiele mit Begeisterung Oboe in der Bernsdorfer Spätlese.

Ansprechpartner für Homöopathie und traditionelle chinesische Rezepturen

Marion Tautenhahn

MARION TAUTENHAHN

Ich bin Marion Tautenhahn und arbeite seit 1994 als Apothekerin in der Aesculap-Apotheke. Hauptsächlich bin ich in der Betreuung unserer Kunden tätig und versuche, auf alle Fragen eine Antwort zu finden.

Sehr interessiert bin ich an verschiedenen Gebieten der Naturheilkunde und gerne Ihr Ansprechpartner, wenn es um das Heilen mit Düften (Aromatherapie) oder die Anwendung der Mineralsalze nach Schüßler geht.

In meiner Freizeit habe ich viel Freude beim Musizieren, Lesen und beim Wandern durch die Natur.

Ansprechpartner für Aromatherapie und Schüßlersalze

Constanze Warnat

CONSTANZE WARNAT

Ich arbeite seit 1993 als Pharmazieingenieur in der Aesculap-Apotheke. Hier kümmere ich mich um die Herstellung von Rezepturen und Teemischungen.

Privat lese ich sehr gern und unternehme viel mit meiner Familie.

Ansprechpartner für Kompressionsstrümpfe und Teerezepturen

Susann Beier

SUSANN BEIER

Ich bin Susann Beier und noch relativ neu im Apotheken Team. Ich arbeite als PTA in der Aesculap-Apotheke; betreue Kunden, fertige Rezepturen an und kümmere mich um den Wareneingang.

In meiner Freizeit fahre ich viel Fahrrad und schwimme gerne. Im Winter trifft man mich auf der Piste an.

Ansprechpartner für Bachblüten und Kompressionsstrümpfe.

Katrin Bauer

KATRIN BAUER

Mein Name ist Katrin Bauer. Seit 1995 bin ich als PTA in der Aesculap Apotheke für das Warenlager und die Kundenbetreuung, speziell für Babyartikel und Kosmetik, verantwortlich.

Im Moment verbringe ich jedoch die meiste Zeit mit meinem Sohn Felix und meinem Mann.

Ansprechpartner für Babyartikel und Kosmetik

Katja Vater

KATJA GUTKNECHT

Hallo !

Mein Name ist Katja Vater und ich bin seit Mai 2002 als PTA in der Aesculap-Apotheke. Meine Aufgabengebiete sind das Warenlager, die Herstellung von Arzneimitteln und die Kundenbetreuung.

In meiner Freizeit gehe ich gern schwimmen, Fahrrad fahren oder bin mit meinen Freunden aus dem Lugauer EC Jugendkreis unterwegs.

Ansprechpartner für Kosmetik und Kräuterladen

Gabriele Leonhardt

GABRIELE LEONHARDT

Ich arbeite schon seit 1978 als Apothekenfacharbeiterin - hier in der Aesculap- Apotheke bin ich seit 1991. Ich kümmere mich besonders um den Wareneingang und das Warenlager sowie die homöopathischen Hausapotheken.

In der Freizeit wandere ich gern mit meiner Familie und unserem kleinen Hund durch die Natur.

Ansprechpartner für homöopathische Hausapotheken und Bestellungen.