Babys

Auch frischgebackenen Eltern steht das Team unserer Apotheke gern beratend zur Seite. Der erste Kontakt ist meist der Besuch des Papas, der zum Ausleihen einer Babywaage oder Milchpumpe in die Apotheke geschickt wird.

JUnsere beöibte Kindereckeede junge Familie ist gut beraten, wenn sie sich eine homöopathische Hausapotheke zulegt, um für nicht ausbleibende Unpässlichkeiten der Familienmitglieder gerüstet zu sein.

Natürlich haben wir für jüngsten Kunden auch ein großes Sortiment an speziellen Pflegeprodukten, Babyartikeln für Girls & Boys aber auch Spezialnahrungen sowie auf die Bedürfnisse von den Kleinsten abgestimmte Tees.

Wenn die Kleinen dann schon krabbeln gelernt haben, können sie sich in unserer beliebten Kinderecke während Muttis Einkauf spielend die Zeit vertreiben.

Erläuterung zu Babywaagen- und Milchpumpenverleih:

Elektrische Milchpumpen inkl. Zubehör werden bei Stillproblemen in der Regel vom Kinderarzt verordnet. Ansonsten können sowohl Milchpumpen so wie Babywaagen unproblematisch gegen eine Leihgebühr von
0,50 EUR pro Tag ausgeliehen werden.